german localization problem

Hello first of all sorry for my bad english. I hope you can understand me.

I play the game in the "german version" and much of the sentences are cut up.
Two words at the end are missing. The sentence it's cut at the end.
If you know what I mean. That happen very often.

It's there a soution like a patch or something?
I use the steam version of the game

german:

Hallo.

Bei der deutschen Version von Zurück in die Zukunft sind sehr viele Sätze angehackt. Jeder 10 Satz beinahe.

Gibts da eine Lösung dafür?
Einen Patch oder so etwas in der Art?

Wenn nicht dann wäre es doch Zeit für einen oder?
Ich benutze die Steam Version.

Comments

• edited August 2012
    overdev wrote: »
    Hello first of all sorry for my bad english. I hope you can understand me.

I play the game in the "german version" and much of the sentences are cut up.
    Two words at the end are missing. The sentence it's cut at the end.
    If you know what I mean. That happen very often.

It's there a soution like a patch or something?
    I use the steam version of the game

german:

Hallo.

Bei der deutschen Version von Zurück in die Zukunft sind sehr viele Sätze angehackt. Jeder 10 Satz beinahe.

Gibts da eine Lösung dafür?
    Einen Patch oder so etwas in der Art?

Wenn nicht dann wäre es doch Zeit für einen oder?
    Ich benutze die Steam Version.

Leider ist Telltale für Patches nach release nicht unbedingt bekannt. Afaik ist dies hier nicht anders und es gibt keinen und wird wohl auch keinen geben. Die deutsche Sprache dürfte Telltale auch eher weniger interesieren - aber schon wegen der "falschen" Synchronstimmen würde ich eh empfehlen, das Spiel einfach mit deutschen UT zuu spielen.
  • edited March 2014

Hallo,

Ich habe leider keine Lösung für dein Problem und nun ist der Thread ja auch schon etwas älter, aber nach langer Suche sehe ich hier überhaupt einen Thread zu diesem Spiel, bei dem es um die deutsche Lokalisation geht. Der Grund warum, ich deinen Thread kurzeitig etwas zweckentfremden möchte, ist der, daß du überhaupt in der Lage warst, eine Version mit deutscher Tonspur runterzuladen. Das ist mir nämlich nicht gelungen.

Der Telltale Support, der übrigends sehr schlecht ist, meinte ich sollte doch ein deutsche Windows-Version einsetzen, die Downlaodseite würde mir dann schon ein deutsches BTTF anbieten.

Ich habe das auf zwei verschiedenen Windows-Version, 7 pro und 8.1 pro, beide auf Deutsch, ausprobiert.

Nix is' mit Dowload-Files und deutscher Tonspur, nur die Untertitel sind auf Deutsch.

Also meine Frage an dich und alle anderen Deutschsprachler, wie konnte/st/t du/ihr, meinetwegen Episode 1 auf Deutsch, runterladen?

Sign in to comment in this discussion.