[German] Tales of Monkey island - German DVD Version crashes
Hallo, ich hoffe jemand spricht deutsch, da ich kein technisches englisch kann, bzw nicht so gut. ich habe mir heute das Spiel Tales of Monkey Island gekauft ( ja sowas solls auch geben) Nachdem die Testversion immer abstürzte, dachte ich die Vollversion würde laufen. Sie stürzt aber immer ab, wenn ich Le Chuck mit dem Schwert angreife. DirectX ist die neuste Version drauf und alle Servicepacks sind installiert. Die Grafischen sowie Prozessor, Speicher- Vorraussetzungen sind ebenso erfüllt. Kann mir jemand nen ultimatoven Rat geben? Ich finde nachdem ich 39,95€ für das Spiel bezahlt habe, solle es doch kein Fall für die Tonne sein oder?
LG
Aller
LG
Aller
This discussion has been closed.
Comments
Wo hast du es denn gekauft? Hier im Shop kostet es umgerechnet gerade mal 27€.
Ist es die Download- oder DVD Version?
Hast du das spiel neu installiert, oder die Demo einfach nur registriert? Ansonsten, falls du die Download Version hast, lösch mal deinen Browser Cache, lad es neu runter, und installier es erneut.
Ich verschiebe das hier mal in einen eigenen Thread.
ja, bitte
Ist auf der DVD zufällig ne neuere Version drauf, die automatisch installiert wird ?
Dann muss man sowas sicherlich umgehen können oder?
Probier mal den workaround von sherlockholmes.
Ich weiß nicht wie es bei der deutschen Version ist, aber in der Englischen findest du das Verzeichnis für die Spielstände unter C:\Users\[DEIN BENUTERNAME]\Documents\Telltale Games
Die Demo die nicht funktioniert hat, war die auch auf deutsch?
Okay, das ist gut zu wissen. Dann ist das wahrscheinlich tatsächlich ein Bug in der Deutschen Version an sich.
Gib mal Bescheid, ob der Spielstand aus dem oben verlinkten Thread dir weiterhilft.
LG
Aller
Kann ich dir nicht sicher sagen, da ich die deutsche Version nicht habe. Wo es in der Englischen liegt habe ich oben geschrieben.
Du musst ihn auf jeden Fall auch entpacken.
Hast du mal den Thread im Daedalic Forum komplett gelesen?
Dort kann dir das eher beantwortet werden.
Freut mich das zu hören. Falls es weitere Probleme in der Richtung gibt, schau bitte zuerst im Daedalic Forum nach.
Ich mache den Thread dann mal zu.
Issue solved by working around the crash using a savegame