TWD: Is my graphic card good enough?
Hello,
I want to ask if my graphic card is good enough for the game. I have the Nvidia Geforce 9500GS with 512 MB.
Thanks!
Best regards,
Matthias.
I want to ask if my graphic card is good enough for the game. I have the Nvidia Geforce 9500GS with 512 MB.
Thanks!
Best regards,
Matthias.
This discussion has been closed.
Comments
Offizielle minimale Systemanforderungen sind:
CPU: 2.0 GHz Pentium 4 or equivalent
GPU: ATI or NVidia card w/ 512 MB RAM (Not recommended for Intel integrated graphics)
HDD: 2 GB of Free hard disk space
RAM: 3 GB
Die Karte sollte also passen. Du musst nur aufs RAM aufpassen, TWD will eine ganze Menge!
habe 3GB RAM. Ich hoffe, dass das so passt. Bei der Grafikkarte war ich mir nicht sicher, da 512MB nicht gleich 512MB sind. Aktuell ist ja The Walking Dead auf Gamersgate und auf Steam im Angebot, und da habe ich mir überlegt zuzuschlagen. Was würdet ihr mir eher empfehlen, auf Gamersgate oder auf Steam?
Ich mache mir bei Steam nur sorgen, falls Steam pleite geht (was sehr unrealistisch ist), das ich die Spiele dann alle verliere und keinen Anspruch mehr darauf habe.
Gibt es das selbe Risiko nicht auch bei Gamersgate?
EDIT: Es scheint als bekäme man es durch Gamersgate trotzdem auf Steam. Dann wäre man in dem Fall theoretisch doppelt abgesichert. Falls Gamersgate nicht mehr existiert, hat man es möglicherweise trotzdem noch auf Steam. Falls Steam den Betrieb einstellt, kann man sich eventuell an Gamersgate wenden, um es über einen anderen weg zu erhalten.
Das ist natürlich nur Theorie, und kommt auf die Vertragsbedingungen an.
Kein Risiko gibt's wirklich nur, wenn TWD eines Tages bei gog.com landet. Vorher allerdings gibt's noch die Empfehlung, vielleicht dann doch im Telltale Store zu kaufen, wo die doch das Download-Problem endlich gepatcht haben!
Von 2007 bis 2010 gab es zu Halloween bei Telltale immer Mörderangebote... ganze Kalender voll.