To the German Players: Aufruf zu einer kleinen Umfrage
im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Medienkommunikation brauche ich Ihre Unterstützung!
Sie haben das erste Telltale-Game von The Walking Dead durchgespielt und erinnern sich heute noch an so manche richtige oder auch falsche Entscheidung? Haben Sie 15 Minuten Zeit? Dann wäre es großartig, wenn Sie meinen Fragebogen beantworten:
https://bildungsportal.sachsen.de/survey/limesurvey/index.php/543628/lang-de
Vielen Dank im Voraus!
Sign in to comment in this discussion.
Comments
Schön.
Danke
Das war eine wirklich schöne Umfrage .
Uh...I don't speak German, but I took the survey. I really liked it.
Hab mir die Zeit genommen und alle Fragen beantwortet, keine Ursache
Die Umfrage an sich war nett gemacht, allerdings scheint es so als ob sich mehr als nur ein paar Fragen sinngemäß gedoppelt haben. Zum Beispiel kam gleich auf der ersten Seite die Frage 'Wie hat Ihnen The Walking Dead gefallen' was, mir zumindest, sehr ähnlich der nächsten Frage 'Wie sehr hat Ihnen das Spiel Spaß gemacht' scheint.
Später kam dann die Frage 'Ich war in das Spiel emotional involviert.', was direkt auf 'Ich habe während dem Spielen Emotionen erlebt.' folgt, was ebenfalls mehr oder weniger das selbe aussagt ist und das sind nur zwei von einigen Fragen bei denen ich solch eine Dopplung bemerkt habe. Da ich selber noch nicht im Masterstudium bin weiß ich natürlich nicht ob dass an bestimmten formellen Regelungen liegt die bei der Masterarbeit eingehalten werden müssen, stilistisch ginge das aber sicherlich schöner und schlanker indem solche Dopplungen vermieden werden.
Ansonsten, gute Arbeit, ist definitiv keine schlechte Umfrage. Viele der Fragen und die Themen die Sie abfragen halte ich für sehr interessant. Viel Erfolg mit der Masterarbeit!
Vielen Dank für das Feedback!
Das mit den doppelten Formulierungen ließ sich teilweise nicht vermeiden. Viele Items haben zu verschiedenen, teilweise bereits existierenden Blöcken gehört.
Noch habt ihr die Chance, den Fragebogen zu Moral in Videospielen zu beantworten. Also nutzt sie und helft mir damit
<Speaking German>
That said, I am glad to see that the forum is taking a new spin when it comes to the languages of its discussions.
Hab auch mitgemacht, hoffe es war noch nicht zu spät. Ansonsten echt interessante Umfrage, gerne wieder!
And i'm getting really annoyed at that.
Tfw no one uses your native language
Danke!
Es war noch nicht zu spät.
I still need participants!
Therefore, I translated my questionnaire! So, if you want to take the English version, fell free to do so (unless you already filled out the German one):
https://bildungsportal.sachsen.de/survey/limesurvey/index.php/652936/lang-en
Thanks a lot!
Die Umfrage ist jetzt geschlossen.
An dickes Lob an alle, die teilgenommen haben! Ich bin euch sehr dankbar