Das ganze auf Deutsch..

edited April 2012 in The Walking Dead
Hallo Leute..

Momentan ist ganz viel los hier und ich kann leider nicht 62 Seiten eines Threads durch lesen.

Kann mir jemand sagen, was genau Sache ist? Ich habe das Game vorbestellt auf TT und kann dieses bis jetzt nicht downloaden. Weiss jemand wann in etwa dies möglich sein sollte, und um was gehts mit diesem Steam-Code? Danke euch !!!

Comments

  • edited April 2012
    ich habe meinen Steam-code soeben im SPAM-Ordner gefunden!
  • VainamoinenVainamoinen Moderator
    edited April 2012
    ILLphil wrote: »
    Hallo Leute..

    Momentan ist ganz viel los hier und ich kann leider nicht 62 Seiten eines Threads durch lesen.

    Kann mir jemand sagen, was genau Sache ist? Ich habe das Game vorbestellt auf TT und kann dieses bis jetzt nicht downloaden. Weiss jemand wann in etwa dies möglich sein sollte, und um was gehts mit diesem Steam-Code? Danke euch !!!


    1.) Scheint ein Upload-Problem bei Telltale zu sein - große Katastrophe. :(
    2.) Leider auch noch keine Info, wann das Problem beseitigt ist. Ich persönlich hoffe inständig, heute Abend... ;-)
    3.) Steam-Codes wurden fairerweise an alle Besteller gesendet (oder sollten gesendet werden!!), sodass die ganz Ungeduldigen zumindest über Steam sofort loslegen können. Wenn in deinem Posteingang kein Code gefunden wurde, check erst den Spam-Ordner, und wenn auch da nichts ist, kontaktiere den Support... der momentan allerdings vermutlich bis über die Halskrause überlastet ist.
  • edited April 2012
    und wie findet Ihr Episode 1?
  • edited April 2012
    Ist definitiv die 4 USD wert :)

    (20 USD / 5 Episoden = 4 USD pro Episode) .. oder sind es nur 4 Episoden? Naja, ist auch 5 USD wert :D

    Das Spiel ist gut. Und hat Wiederspielbarkeit wegen der Entscheidungen.
  • VainamoinenVainamoinen Moderator
    edited April 2012
    Es sind fünf Episoden. ;)
  • edited April 2012
    ups, gerade gemerkt, dass ill phil vermutlich Probleme wegen der fehlenden Untertitel haben wird.
  • edited April 2012
    Hallo Leute,

    ich warte nun auch wie Ihr seit Dienstag darauf, dass die Keys rausgehen und habe bisher auch noch nichts erhalten.

    - nichts im SPAM Ordner
    - nichts im Posteingang
    - nichts per PM

    Laut dem Englischen Thread, sollen die Keys nun per PM hier verteilt werden, allerdings wird das ganze wohl per Hand geschehen und dauert daher seine Zeit.

    Hoffen wir mal, dass man am Arbeitfreien WE was schönes Zocken kann!

    Viel Glück allen! :D
  • VainamoinenVainamoinen Moderator
    edited April 2012
    Varek wrote: »
    Hoffen wir mal, dass man am Arbeitfreien WE was schönes Zocken kann!

    ...und zwar dann auch ohne Steam, bitteschön! ;)

    Das wird aber klappen, glaube ich mal fest... :cool:
  • edited April 2012
    bei mir läufts einfach mit englischen untertiteln, soweit okay.. :-)
This discussion has been closed.