German PS3-Release

13»

Comments

  • edited December 2014

    ja der store hat immer irgendwelche macken.. die suchfunktion ist eh ein schlechter scherz.. bei den sonstigen telltale games hat man sie aber immer wenigstens unter neuerscheinungen gefunden.. würde man jetzt auch wenn sie denn da wären..

    ich glaube auch eher es wird 2015 schlimmer.. fokus ist voll auf ps4..einerseits verständlich.. aber dann sollen sie von anfang an nichts für ps3 ankündigen..

    feiertage.. naja, das problem besteht ja mittlerweile schon seit 2 wochen.. wenn man anfang dezember quasi schon aufhört zu arbeiten wär das doch etwas zu krass..
    es ist einfach lächerlich was hier passiert.. ich kann nur nochmal TWAU als beispiel geben.. wenn sie es wirklich wollen können sie so etwas schnell beheben..

    edit: gerade gefunden.. hier ist eine antwort vom sony support.. echt lächerlich !!!

    http://community.eu.playstation.com/t5/PS3-Spiele/Game-of-Thrones-Season-s-Pass-aber-keine-Episode/td-p/22748190/page/4

    Johnson83 posted: »

    Der store lief noch nie richtig... Alle Folgen von Walking Dead zb waren kaum zu finden. Die Suche ergibt meist nichts. Man muss schon die S

  • edited December 2014

    Seems like I stick with the books over the holidays. Well, fair enough, Martins books are brilliant. But this is kind of sad. I always thought the "customer is always right" and "customer loyalty" is vital. Fooled. Basically no communication and in terms of Sony ignorance.

    With this in mind "Happy Christmas!"

  • edited December 2014

    Hab zwei Fragen an euch Playstation Fans:

    • Ist die PS4 Version schon erhältlich oder wartet ihr darauf auch noch?

    • Gibt bei PS4 und PS3 verschiedene Stores?

      Naja ich hoffe, dass ihr Episode 1 noch vor 2015 bekommt.

  • Episode 1 ist für die PS4 seit dem 03.12. erhältlich, für die PS3 bislang noch nicht (wurde für nen 10.12. angekündigt und scheint sich weiter zu verschieben)!

    WalkerHH93 posted: »

    Hab zwei Fragen an euch Playstation Fans: * Ist die PS4 Version schon erhältlich oder wartet ihr darauf auch noch? * Gibt bei PS4 und PS3 verschiedene Stores? Naja ich hoffe, dass ihr Episode 1 noch vor 2015 bekommt.

  • I know one thing: that I know nothing...

    Alt text

    this is getting even more frustrating...

  • yeah its pathetic.. they really dont give a damn.. nothings gonna happen now that we get closer to the holidays..

    foxinthebox posted: »

    I know one thing: that I know nothing... this is getting even more frustrating...

  • FINALLY!!!!!!!!!!!!! but damn, watched them both on youtube a couple days ago.. still gonna get them..

Sign in to comment in this discussion.